Classic Mac Wallpaper

Beim Fotografieren meines ColourClassics habe ich auch gleich ein Bild geschossen, dass sich hervorragend als Schreibtischhintergrund (Widescreen) eignet. Nach dem Anklicken des Bildes seht ihr es in Originalgröße und könnte es dann auf euren Rechner herunterladen.

3 Antworten to “Classic Mac Wallpaper”

  1. Firecat Says:

    Hi,

    schön. An der Taste 2 ist etwas Schmutz😉 Gibt es noch mehr Bilder?

    • retr0fan Says:

      Stimmt. Was man sich vorher an Arbeit spart, muss man in Photoshop nacharbeiten😉. Vielleicht bessere ich das noch aus. Ich habe natürlich noch ein paar Fotos von dem Gerät geschossen. Bis auf ein weiteres eignen diese sich aber eher weniger als Wallpaper.

  2. controlport2 Says:

    Hi,
    ich hab schon im Netz nach WPs von klassichen Macs gesucht…😉
    Bitte mehr davon… =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: