C64 Casemodding

Heute möchte ich gar nicht viel schreiben, sondern nur auf meinen blauen C64-Umbau aufmerksam machen. Ich hatte das Casemodding im Sommer 2007 mit meiner Kamera dokumentiert und die Fotostory danach ins Netz gestellt. Hier ist nun der Link.

2 Antworten to “C64 Casemodding”

  1. Kalle Says:

    mich würde Interessieren wie und wo man Tastaturen Lackieren lassen kann

    • retr0fan Says:

      Das habe ich privat machen lassen. Das war eine Muster-Lackierung. Ich würde ansonsten in einer KFZ-Lackiererei nachfragen. Die müssen ja auch mal Kunststoff-Kleinteile lackieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: