Retrocomputer-Treffen im März

Ich hoffe, dass ich zu zwei der drei kommenden Wochenend-Veranstaltungen im meiner Nähe fahren kann. Am 19. – 21. März ist im „Geit Convention Center“😉 in der Nähe von Rheine ein Amigatreffen. Am Wochenende danach (Samstags) ist die RECOME in Paderborn und am Ostersamstag findet die DORECO in Dortmund statt. Da ich gerade meinen G4 fertig eingerichtet habe, werde ich den wohl mitnehmen. Zu den aktuellen „Amigas“ (Pegasos) passt der von der Leistungsfähigkeit her ganz gut und stellt hoffentlich eine gelungene Ergänzung da, zudem ja auf einigen älteren PPC-Macs AmigaOS-Derivate installiert werden können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: