Lebenszeichen

Ich war in den Sommermonaten faul und habe nichts in mein Blog geschrieben. Es ist allerdings auch wenig passiert, was Retrocomputing betrifft. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas aktiver werde. Wenn alles gut geht, fahre ich am Wochenende auf die zweitägige DoReCo und nehme neben ALeX,  Schlafsack und Grillgut natürlich auch alte Rechner mit. Das werden aller Voraussicht nach mein frisch geputzter VC20 mit Final Expansion, der Enterprise64 und mein mit einigen Spielen bestückter PowerMac G4/500 sein. Meine Sammlung von Atari 2600 Homebrew-Games werde ich auch einpacken.

Schreibe einen Kommentar

