Prince of Persia (C64) Koala-Bilder

Aus lauter Übermut habe ich zwei C64 Multicolor Bilder zum Thema „Prince of Persia“ erstellt. Ich habe dafür 2 PoP-Abbildungen aus der Google-Bildersuche verwendet, optimiert und sie mithilfe unseres Grafik-Konverters in Koala-kompatible Bilder (als PRG startbar) umgewandelt. Das verwendete Multicolor-Format zeichnet sich dadurch aus, dass es eine Auflösung von 160 (doppelt breiten) x 200 Pixeln besitzt und je „4 x 8 Pixel Kachel“ 3 Farben frei (plus eine für das ganze Bild) aus den 16 festen Farben des C64 ausgewählt werden können. Download der C64-Dateien. (Link funktioniert momentan nicht – ich muss erst einen neuen Download-Anbieter suchen)

4 Antworten to “Prince of Persia (C64) Koala-Bilder”

  1. Spider Jerusalem Says:

    Der Link funktioniert nicht. Und das obwohl ich im Forum64 eingeloggt bin.

  2. retr0fan Says:

    Download sollte jetzt funktionieren.

  3. Brunzfried Klotz Says:

    gut gemacht die Pics.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: