Geschenkt bekommen

Bild

Gestern habe ich von meinem Neffen ein paar Computersachen bekommen, die er auf dem Dachboden gefunden hat: 2 Datasetten-Laufwerke, eine Floppy 1541, 3 Joysticks (Atari, Competition Pro und Boss), 2 Atari Driving Controller (OVP), ein Päckchen C64-Disketten, 2 Kassettenhüllen (Ballblazer (inkl. Anleitung) und Hacker) und 2 Pakete Zeitschriften und Prospekte (Match, Atari, Coleco, Intellivision …). Ich denke, da ist nichts Ungewöhnliches (außer evtl. beim Papier) dabei – aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass er an mich gedacht hat.

Eine Antwort to “Geschenkt bekommen”

  1. goja52 Says:

    Lustig, die Grafik auf der Atari Zeitschrift erinnert mich ans Amiga-RKM.
    http://www.bboah-works.de/bookbase/index.php?action=artikel&cat=1&id=256&artlang=de

    Ich finde das Highlight der Sammlung ist der Competitio-Pro mit schwarzem Stick. Das muss einer der ersten gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: