RGCD: C64 16KB Cartridge Game Development Competition 2012

rgcdnewlogo

Auch dieses Jahr findet wieder eine Entwickler-Competition für Commodore-64 16K-Modul-Spiele von RGCD statt. Und AleX und ich nehmen wieder daran teil. Unser Beitrag heißt, soviel sei verraten, SpaceChem Nano. Ich habe als Designer diesmal verhältnismäßig wenig zu tun, da es sich um eine grafisch zurückhaltende Logik-Knobelei handelt. Einsendeschluss (und gleichzeitig Veröffentlichungs-Zeitpunkt der Spiele) ist Ende des Monats, daher könnt ihr die Ergebnisse des Wettbewerbs schon bald bewundern. Weitere Infos:

RGCD: C64 16KB Cartridge Game Development Competition!

Cartridge Game Development Competition – Status Update #1

Cartridge Game Development Competition – Status Update #2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: