Ankündigung der Teilnahme am RGCD-Wettbewerb 2013

c64-16k-compo-cartridge

Auch dieses Jahr wollen wir uns im freundschaftlichen Wettbewerb mit anderen C64-Entwicklern „messen“. Wir werden nach SPACE LORDS (2011) und SpaceChem Nano (2012) wieder ein Spiel innerhalb der C64 16KB Cartridge Game Development Competition releasen. Wir machen es auch diesmal spannend und nennen weder den Namen noch das Genre des Spiels zu früh. Z.Z. sitzt ALeX an Tech-Demos, um abzuschätzen, ob sich alle Vorstellungen realisieren lassen und ich habe schon ganz fleißig Chars und Sprites entworfen. Wir werden versuchen, die Hardware an ihre Grenzen zu bringen ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: