DoReCo #29

Ich fahre morgen früh zum 29. Dortmunder Retro-Computertreffen. Ich freue mich schon, alte Bekannte wieder zu treffen und evtl. sogar neue Classic-Computing-Begeisterte kennen zu lernen. Ich werde wahrscheinlich meinen blauen Casemodding-C64, mein neu erworbenes Atari 400 (inkl. Mini-TV) und den PowerMac G4/500 mitnehmen. Eigentlich wollte ich auch mein Vectrex einpacken – aber das bestellte Multi-Modul aus England ist nicht mehr pünktlich gekommen und mein Do-It-Yourself-Overlay ist auch nicht fertig geworden. Dafür kommt der ALeX mit ins Auto und der hat u.a. seinen modifizierten Amiga 1200 dabei.

Schreibe einen Kommentar

