DoReCo #29

Ich fahre morgen früh zum 29. Dortmunder Retro-Computertreffen. Ich freue mich schon, alte Bekannte wieder zu treffen und evtl. sogar neue Classic-Computing-Begeisterte kennen zu lernen. Ich werde wahrscheinlich meinen blauen Casemodding-C64, mein neu erworbenes Atari 400 (inkl. Mini-TV) und den PowerMac G4/500 mitnehmen. Eigentlich wollte ich auch mein Vectrex einpacken – aber das bestellte Multi-Modul aus England ist nicht mehr pünktlich gekommen und mein Do-It-Yourself-Overlay ist auch nicht fertig geworden. Dafür kommt der ALeX mit ins Auto und der hat u.a. seinen modifizierten Amiga 1200 dabei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: