Monster Buster

MonsterBuster-LogoX2

Name und Logo unseres Beitrags für die  C64 16KB Cartridge Game Development Competition kann ich ja schon mal rausrücken: Unser Spiel wird Monster Buster heißen und es ist diesmal wieder ein Action-Titel. Allerdings ist Monster Buster, im Gegensatz zu SPACE LORDS ein One-Player Game. Die Grafik ist zu 90% fertig, Taxim hat die Intro-Musik schon komponiert und ALeX muss noch kräftig (wie schon in den letzten Monaten) in die Tasten hauen, was den Code angeht – aber die meisten Basisroutinen stehen schon.

Das von mir gepixelte Logo kann man  auf der CSDB , wo ich es als eigenständige Grafik vorab released habe, herunterladen und bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: