Doreco Party 2013

Nächste Woche geht es zur dreitägigen Doreco Party. Ich freue mich schon sehr auf das Event, vor allem, weil ich dieses Jahr bisher nur wenige Computer-Treffen besuchen konnte. Leider weiß ich noch nicht, welche Gerätschaften ich mitnehmen soll – C64 steht fest aber was kommt noch mit? Wahrscheinlich mein IBM Tablett-PC und ein PowerMac G4 (vielleicht sogar in Dual-CPU Ausführung). Mal gucken, ob mir noch irgendwas spontan einfällt, was ich mitnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

