Doreco Party 2013

Nächste Woche geht es zur dreitägigen Doreco Party. Ich freue mich schon sehr auf das Event, vor allem, weil ich dieses Jahr bisher nur wenige Computer-Treffen besuchen konnte. Leider weiß ich noch nicht, welche Gerätschaften ich mitnehmen soll – C64 steht fest aber was kommt noch mit? Wahrscheinlich mein IBM Tablett-PC und ein PowerMac G4 (vielleicht sogar in Dual-CPU Ausführung). Mal gucken, ob mir noch irgendwas spontan einfällt, was ich mitnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: