Über mich

Ich sammele alte Computer, vorwiegend aus dem letzten Jahrtausend, in der Hoffnung, irgendwann einmal ein kleines privates Computermuseum aufzubauen. Es soll dabei weniger um eine reine Ausstellung von schönen Geräten gehen, sondern einerseits um einen didaktischen Aufbau, der bestimmte technische Entwicklungen aufzeigt (und auch die eine oder andere Fehlentwicklung präsentiert), andererseits soll es eine Art Hands-on-Lab sein, wo man an allen Systemen herumspielen können soll, was natürlich bedingt, dass sie wirklich funktionieren.

2 Antworten to “Über mich”

  1. Mario Says:

    Hi,

    wer genau hat Deinen Mac Classic repariert (Kondensatoren ausgetauscht)? Ich habe hier einen ähnlichen Fall; möchte aber nicht selbst löten. Evt. kann mir ja jemand für faires Geld helfen.

    Gruss

    Mario

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: